Wahl der Schülervertreter der MORZ

Am Montag, den 24.10.22 war es wieder so weit. Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen durften an den Wahlurnen in der Aula ihren Schülersprecher wählen. Fünf Kandidaten von Klasse 8 – 10 hatten sich zur Wahl gestellt. Über ihre Ziele im kommenden Schuljahr informierten die Kandidaten zuvor mit Plakaten. Die Wahlzettel waren zügig ausgezählt und so konnten bereits am Dienstag das Ergebnis bekannt gegeben werden. Gioele Clissa aus der 10. Klasse wurde wie bereits im letzten Jahr zum Schülersprecher gewählt. Er wird gemeinsam mit seinem Stellvertreter Finn Hartmann die Interessen der Schülerschaft vertreten. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Zusammenarbeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/zw/wahl-der-schuelervertreter-der-morz/