«

»

Okt 17

Beitrag drucken

Morz Spielefest

Kürzlich fand für die neuen 5. Klassen der MORZ das alljährliche Spielefest statt. Hierbei standen den Klassen insgesamt drei Aufgaben bevor, die nur im Klassenverband gelöst werden konnten. Nach einigen Wochen Eingewöhnungs- und Kennenlernphase war also jetzt die intensive Zusammenarbeit in der Klasse gefragt.

Anschließend gab es ein Fußballturnier, bei dem die Klassen gegeneinander antraten.Ausklang fand der Vormittag mit einer Siegerehrung, bei der die beste Klasse bekannt gegeben wurde und einen „süßen“ Preis erhielt.

Ein Dank gilt den Sportlehrern Beate Mehlin und Tinh Ngo für die Ausrichtung und Koordination der Klassen, sowie einigen 10.Klässlern, die sie dabei tatkräftig unterstützten.

S. Hauser

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615895