Armin Wolf

Beiträge des Autors

Jugend trainiert für Olympia Fußball – Mädchen

Auch in diesem Jahr waren die Fußball – Mädchen der MORZ wieder sehr erfolgreich beim bundesweiten Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Alle 3 teilnehmenden Mädchen Mannschaften haben sich jeweils als Sieger der Kreisfinals im Schulbezirk Lörrach für die RP-Finals im Regierungsbezirk-Freiburg qualifiziert. Unsere jüngsten Mädchen (Jahrgang 2003/2004) durften am 09.06.15 die lange Fahrt zum RP-Finale …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=249279

Jugend trainiert für Olympia 

Heute wurde das Kreisfinale im WK IV weiblich zwischen dem Hebelgymnasium Lörrach und der MoRZ im Grütt-Stadion ausgetragen; die Schülerinnen der MoRZ gingen als Sieger aus diesem Finale heraus und dürfen nun zum RP-Finale nach Hausach.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=174163

Erfolgreiche Teilnahme am Kreisskitag

Unsere Schüler haben wieder einmal erfolgreich am Kreisjugendskitag mit folgenden Platzierungen teilgenommen. Außerdem haben die drei erstgenannten Mädchen in der Gesamtwertung der Schulen einen hervorragenden 2. Platz erreicht, die Jungs wurden aufgrund ihrer Platzierungen in der Gesamtwertung  4. Die genauen Platzierungen verbergen sich hinter dem „Weiterlesen-Button“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=117787