TAHÜ – Fasnacht an der MORZ

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV wieder einen Maskenball. Highlight in diesem Jahr war der Besuch des Zeller Hürus “Marco de Oberschratt vo Atzebach” mitsamt Gefolge. Nachdem er das Zepter in der Hand hatte – Schulleiter Norbert Asal überreichte ihm die goldene Kreide – erklärte er kurzum den Unterricht für beendet und entließ die Schülerschaft in ihre wohlverdienten Fasnachtsferien.

Davor wurde aber noch ordentlich was geboten: Einige Klassen präsentierten in ausgefallenen Kostümen ihre einstudierten Choreographien. Den begehrten Preis konnten in diesem Jahr die Klassen 10A (Motto: Olympia) und die Klasse 8C (Motto: Mario Kart) abstauben. Vielen Dank an die SMV für diese gelungene Überraschung und einen schönen Abschluss.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/zw/tahue-fasnacht-an-der-morz/