Zurück zu Lehrer an der Morz

Schulseelsorgerin Eva Nübel

Eva Nübel, Evang. Religionslehrerin und Schulseelsorgerin an der MORZ„Einfach mal reden können und da ist eine, die hört zu, versucht zu verstehen, nimmt mich ernst und erzählt nichts weiter…“

Ich habe ein Offenes Ohr für dich/ für Sie und stehe unter der seelsorgerlichen Schweigepflicht.

Als zertifizierte Schulseelsorgerin der Evangelischen Kirche gilt mein Angebot allen am Schulalltag Beteiligten, unabhängig von Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung.

Ich biete „Zeit zum Reden“ (oder Schreiben) ohne Begründung oder Verpflichtung. Ich unterstütze in Trauerzeiten und anderen belastenden Situationen. Ich mache Mut, neue Schritte zu wagen. Seelsorge ist grundsätzlich freiwillig, verpflichtet zu nichts und kann jederzeit beendet werden.

Schülerinnen und Schüler der MORZ erreichen mich direkt auf Moodle über den Button NOTAUSGANG – Schulseelsorge, alle anderen nutzen bitte das folgende Kontaktformular.

    Bitte beachten:
    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?page_id=616647