Die 8c im Sportcamp Inzell

In der vergangenen Woche war die Klasse 8c der Morz im bayrischen Sportcamp in Inzell.

Von Montag, den 25.09.2017 bis Samstag, den 30.09.2017 fuhren wir, die 8c mit Frau Kaltenmeier und Herr Wolf auf Klassenfahrt.  Wir fuhren um 7.45 in Zell los und kamen um 16 Uhr in Inzell an. Als wir ankamen wurden wir auf die Zimmer eingeteilt und durch das Sportcamp geführt. In den folgenden Tagen durften wir viele Sportarten erleben, wie z. B. Biathlon, Bogenschießen, Volleyball, Airtramp, Rhönrad und das Klettern an einer echt hohen Kletterwand. Witzig fand Kai aber auch das Fußballgolf, wie man auf einem der Bilder sieht. Das Wetter war schön, wir waren sogar im Pool (der allerdings nur 15 Grad hatte).

Ein echtes Highlight war auch die gelungene musikalische Heimfahrt mit Busfahrer Thomas. An dieser Stelle auch Danke an das Busunternehmen Heizmann aus Zell.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615294