Lago de Garda – Ahoi…..

Bei perfektem Kaiserwetter verbrachten die 10er der Morz ihre Abschlussfahrt in Italien. Natürlich da, wo es am schönsten ist, am Gardasee.

Herrliche historische Bauten, alte Kulturlandschaften und magische Momente – für all das steht Italien und die Region um den Gardasee. Von dort aus haben wir Verona erkundet, auf dem Bild seht ihr uns in der römischen Arena. Natürlich durften bei so viel Kultur und Hitze auch das weltbekannte italienische Eis und der eine oder andere Espresso nicht fehlen.

Als absolutes Highlight haben wir Venedig erkundet. Das obligatorische Spaßprogramm absolvierten wir im Freizeitpark Gardaland. Mit anderen Worten: wir hatten eine rundum perfekte Abschlussfahrt……

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/vi/lago-de-garda-ahoii/