«

»

Mai 14

Beitrag drucken

Große Berufs- und Ausbildungsbörse an der MORZ

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Am Samstag, den 16.06. findet von 9.30 Uhr – 13.00 Uhr mal wieder eine große Berufs- und Ausbildungsbörse bei uns statt.

Aus unserer Region haben sich über 50 Aussteller angesagt, darunter viele Betriebe, Banken, Versicherungen, Handelsunternehmen, der Zoll, die Landespolizei, das Finanzamt, soziale Einrichtungen, Kindergärten, aber auch weiterführende Schulen.

Die Börse findet auf zwei Ebenen sowie im Außengelände statt:

Einmal in der Sporthalle und dem zugehörigen Foyer, sowie im Eingangsbereich der Realschule und dem Musiksaal. Außen befinden sich der  Baubus und Baugeräte Ein Rundweg wird ausgeschildert sein.

Auf der Galerie der Halle wird die Klasse 7b bewirten.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615570