Der Getränkeautomat ist da

Der Sommer kann kommen: Die Schülerinnen und Schüler der MORZ können sich fortan in der Aula mit erfrischenden Getränken versorgen. Die Schülervertreter der SMV freuen sich, dass ihr Einsatz für einen Automaten nun von Erfolg gekrönt ist. Am ersten Tag der Inbetriebnahme wurde das Angebot auch sogleich rege angenommen.

Im Automaten, der auch durch sein modernes Design und die LED-Beleuchtung besticht, befinden sich Mineralwasser, Eistee und verschiedene Saftschorle. Der Preis für eine Flasche liegt bei etwa einem Euro. Neben den Getränken wurde ein Pfandautomat aufgestellt.

„Euch ist bekannt, was wir bedürfen, wir wollen starke Getränke schlürfen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/wb/der-getraenkeautomat-ist-da/