Große Schulparty in Zell – Schüler feiern ihre Zeugnisse

Am Freitag, den 2. Februar 2018, fand die Unterstufenparty für die Klassen 5-7 statt.
Um 18h begann die Musik zu dröhnen und 600 Schüler strömten in die Mensa. Alle Kinder lachten und tanzten. Währenddessen konnten die SMV-Lehrer die Gewinner küren. Die Klasse 5d hatte „Das beste Motto“ und gewann 50€ für die Klassenkasse. Sie kamen als Zwillinge und konnten die Lehrer somit am besten überzeugen. Die Klasse 6e war fast vollständig erschienen und gewann 25€ für die Klassenkasse! Herzlichen Glückwunsch an euch! Die Party war ein voller Erfolg, weil es auch viele freiwillige Helfer gab!

Wieder einmal hatten die Realschüler Zell gerockt!
Alexander, Leonie, Luisa (8d), Fotos: Saskia (10b)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/zu/grosse-schulparty-in-zell-schueler-feiern-ihre-zeugnisse/