«

»

Apr 27

Beitrag drucken

Nun auch offiziell: Firma Benninger ist Bildungspartner der MORZ

Am Dienstag wurden der Firma Benninger – vertreten durch Frau Meller und Frau Braun – und unserer MORZ von Frau Pfändler von der IHK die Urkunden für die Bildungspartnerschaft überreicht.

Nachdem uns die Firma Benninger in der Berufsorientierung schon längere Zeit unterstützt, war es an der Zeit, diese Kooperation auch endlich offiziell zu besiegeln. Neben Praktika, Betriebsbesichtigungen und Teilnahme an unserer Berufsbörse ist in diesem Schuljahr noch ein größeres Projekt hinzugekommen.

Gemeinsam mit Auszubildenden der Firma Endress+Hauser entwerfen und konstruieren Azubis eine große Infowand für unser Foyer, auf der jeder unserer Bildungspartner per eigenem Monitor die neuesten Informationen per Fernzugriff direkt unseren Schülern zukommen lassen kann. Wir hoffen, diese zu Schuljahrsende einweihen zu können.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615108