Unterstufenparty 2016

Am 29.1.2016 fand unsere Unterstufenparty an der Morz statt. Um 18.00 Uhr wurden die Türen zur Party geöffnet. Der Abend startete mit guter Musik und faszinierenden Coktails. Alle hatten Spaß und sorgten für super Stimmung, vorallem als die Schülersprecher und Paten von den Streitschlichtern anfingen die Schülerinnen und Schüler zu motivieren. Was auch noch sehr erfreulich war, war zu sehen dass die Lehrer genau so viel Spaß hatten, wie die Schüler und genau so mittanzten. Zu späterer Stunde führten wir eine „Selfie-Aktion“ mit den Lehrern durch. Die gemeinsamen Fotos bereiteten allen viel Spaß. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei den Lehrern bedanken, die daran teilgenommen haben. Alles in allem war es eine sehr gelungene Party mit viel Spaß und guter Laune.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/webmeister/unterstufenparty-2016/