Erfolgreiche Teilnahme am Kreisskitag

Unsere Schüler haben wieder einmal erfolgreich am Kreisjugendskitag mit folgenden Platzierungen teilgenommen. Außerdem haben die drei erstgenannten Mädchen in der Gesamtwertung der Schulen einen hervorragenden 2. Platz erreicht, die Jungs wurden aufgrund ihrer Platzierungen in der Gesamtwertung  4.

Die genauen Platzierungen verbergen sich hinter dem „Weiterlesen-Button“.

weiblich:

2. Platz; Leonie Asal

7. Platz; Sabrina Kiefer

10. Platz; Tessa Kengen

12. Platz; Annika Steinebrunner

14. Platz; Selina Büchele

21. Platz; Jennifer Lorenz

24. Platz; Lena Hlawatschek

25. Platz Lena Steinebrunner

männlich:

14. Platz; Johannes Stiegeler

19. Platz; Mathis Stettner

20. Platz; Florian Kenk

30. Platz; Tjalf Hartmann

32. Platz; Simon Klingele

35. Platz; Janis Hug

43. Platz Nico Gutmann

Als Betreuer waren dieses Jahr Benedikt Asal und Benjamin Skorupan mit dabei; die Bilder wurden von Jan Muckenhirn geknipst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=117787