Monatsarchiv: Mai 2019

Mai 21

Eine tolle Vogelführung

Wir, die Klasse 5a, machten am 16.05.2019 einen Ausflug nach Schopfheim, um mit einem Vogelexperten, Herr Adolph, Vögel zu beobachten. Herr Adolph konnte schon an den Vogelgesängen bestimmen, welcher Vogel es war. So fing unser Ausflug an: Als erstes fuhren wir alle mit dem Zug nach Schopfheim. Dort hatte Herr Adolph auf uns gewartet. Nun …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615820

Mai 03

Schriftliche Abschlussprüfung 2019

Es ist soweit! 87 Schülerinnen und Schüler, sowie neun Schulfremde, legen in diesen Tagen an der Morz ihre schriftliche Prüfung für die mittlere Reife ab. Traditionell haben die schriftlichen Prüfungen mit dem Fach Deutsch am vergangenen Freitag begonnen. Heute ist Mathe dran, gefolgt von Englisch am 7.5.2019. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/wp/?p=615812