Die Firma Hella wird ein weiterer Bildungspartner der MORZ

Am Montag, den 27.04. wurde in den Räumen der Firma Hella in Wembach eine weitere Bildungspartnerschaft abgeschlossen. Geschäftsführer Stephan Gerres und unser Rektor Rolf Leuger unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung und erhielten die entsprechenden Urkunden aus der Hand von Evelyn Pfändler von der IHK Hochrhein-Bodensee.

Ausbildungsleiter Jürgen Karle freute sich zusammen mit BORS-Lehrer Markus Renner, dass die schon länger bestehenden guten Beziehungen nun in eine feste Bildungspartnerschaft mündeten.

Geplant sind neben den bereits laufenden Betriebsbesichtigungen, Berufserkundungen und der Teilnahme der Hella an der Zeller Berufsbörse eine engere Zusammenarbeit mit der Fachschaft Technik sowie die Vorstellung der Ausbildungsmöglichkeiten der Firma Hella in der Schule.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/projekte/bors/rem/die-firma-hella-wird-ein-weiterer-bildungspartner-der-morz/