An der MORZ wird fleißig gebastelt

Auch in diesem Schuljahr versendet die MORZ ihre Weihnachtsgrüsse traditionell per Post. Dieses Mal war die Klasse 9aG dafür zuständig, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Karten gegeben hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und hat auch die Aufmerksamkeit des Ingenieurbüros Männer auf sich gezogen. Sie haben kurzerhand eine Ladung Karten bei den Schülern bestellt und dafür einen Zuschuss für die Klassenkasse gegeben. Damit herrschte Freude auf beiden Seiten.
Und auch unser Schulhaus erstrahlt wieder im weihnachtlichen Glanz. Auf den verschiedenen Stockwerken konnte man die letzten Wochen die verschiedenen Bastelkünste unserer Schülerinnen und Schüler bestaunen. Wir finden: Das eine oder andere Kunstwerk kann gerne auch noch nach der Weihnachtspause hängen bleiben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/zw/an-der-morz-wird-fleissig-gebastelt/