5. Klässler machen die Schulbibliothek unsicher

Am vergangenen Montag öffnete die Schulbibliothek bis in den Abend ihre Türen. 10 Fünftklässler haben sich für den Leseabend unter dem Motto „Fantasy“ angemeldet. Es wurde gespielt, in den Bücherregalen gestöbert, sich in die Sitzsäcke gefläzt und gemeinsam Fantasygeschichten gelesen. Am Anfang konnte sich noch alle ihren eigenen „Zaubertrank“ – besser bekannt als KiBa – zusammenbrauen, den sich alle schmecken ließen. Die Aktion wurde von den Schülerinnen und Schüler so gut angenommen, dass eine Wiederholung unter einem anderen Motto folgen wird. Informationen werden dazu bald folgen.

Das Schulbibliothek-Team freut sich, wenn auch Du das nächste Mal dabei bist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/zw/5-klaessler-machen-die-schulbibliothek-unsicher/