Drittes Treffen mit unseren Kooperationspartnern

Am Mittwoch,den 28.09. fand das mittlerweile schon fast traditionelle Treffen der Schulleitung und des BORS-Beauftragten mit unseren Kooperationspartner statt. Daran teil nahmen unter anderem Vertreterinnen und Vertreter der Sparkasse Schopfheim-Zell, der VR-Bank Schopfheim-Maulburg, der Firma Zahoransky, des Hotels Krone in Wiechs und der Agentur für Arbeit.

Neben der Vorstellung des neuen Schulleiters fand ein reger Austausch bezüglich schulischer Neuerungen – Bildungsplan 2016 –  und der letztjährigen gemeinsamen Aktivitäten statt. Ebenso wurden die Planungen für das diesjährige Schuljahr, unter anderem auch des Tags der offenen Tür, vorangetrieben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den oben genannten Firmen und Institutionen, aber auch bei unseren weiteren Partner, der Firma Endress+Hauser, der Firma Hella Innenleuchten-Systeme GmbH, der Barmer GeK und der Firma Benninger für die Unterstützung bedanken und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/rem/drittes-treffen-mit-unseren-kooperationspartnern/