SMV-Planungstag

Die Klassensprecher der MORZ trafen sich heute im Mensagebäude zum SMV-Planungstag. Die Schülervertreter brachten engagiert zahlreiche Ideen zu Papier, die am Ende des Tages der Schulleitung präsentiert wurden.

Wie können wir unsere Schule verbessern? Was ist im Schulgebäude oder auf dem Schulhof zu tun? Welche außerunterrichtlichen Veranstaltungen können unser Schulleben bereichern? Können wir ein Event zum Abschluss des Schuljahres auf die Beine stellen? – Das waren Fragen, die auf der Tagesordnung standen.

Die Regelungen zum Abschließen der Klassenzimmer und zum Pausenaufenthalt bei schlechter Witterung brannten der Schülerschaft unter den Nägeln und wurden kontrovers diskutiert.

Überdies wurden die Unterstufendisco im Februar 2018 und die Aktion „Send an Osterhas“ vorbereitet.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.morz.de/allgemein/wb/smv-planungstag/